Autohaus Lein
Autohaus Lein

Über uns

Das Autohaus Lein ist eine mittelständige Firma, die ihren Anfang 1977 als Reparaturwerkstatt für Moskwitch und Wolga hatte. 
Nach der Wende 1989 kam es zur Unterzeichnung des Opel Händlervertrages. Nach kurzer Zeit wurde sich der Firmengründer Hans Lein bewusst, dass er, um den Anforderungen der Kunden besser gerecht werden zu können, in einen Neubau investieren muss und realisierte 1993 das umfangreiche Projekt.
Im Jahre 2001 übergab er die Amtsgeschäfte an seinen Sohn Karsten Lein, der sie bis heute führt.
Zusätzlich zum Opel-Händlervertrag erweiterte Karsten Lein die Produktpalette und etablierte die Firma als Suzuki Service-Partner.

Aktuell sind im Autohaus Lein 20 Mitarbeiter beschäftigt. 

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

03774 18000

info@autohauslein.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Für den Fall der Fälle!

Unser Pannendienst

0172 7044350 

24 h für Sie im Einsatz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Autohaus Lein KG Schwarzenberg